India Food Singh GmbH: verfügt über ein Cash & Carry Geschäft in Berlin. India Foods unterhält Geschäftsbeziehungen zu den produktivsten Großhandelsunternehmen für indische und asiatische Produkte. Die Qualität und die langjährige Erfahrung mit den Produkten hat es uns unserem Unternehmen möglich gemacht einen treuen Kundenstamm in Deutschland aufzubauen, der sich auf die hochwertigen, qualitativen Produkte und unseren guten Service verlässt.

Heute findet man uns in der Halle 19, Bouchéstraße 12, 12435 Berlin, Deutschland. Nur einige Kilometer entfernt vom Berlin Hauptbahnhof, verfügen wir, India Foods über ein eigenes Grundstück, auf dem eine Lagerhalle und benachbart ein Tiefkühllager, eine separate Produktionstätte, und die Packerei zu finden sind.

Mit dem Hauptsitz in Berlin, Deutschland und Produktionsstätten in Indien, liefert India Foods indische und asiatische Lebensmittel zu mehr als 1000 Kunden in 35 verschiedenen Städten Deutschlands. Von hier aus werden die Waren mit unseren eigenen LKWs frachtfrei geliefert.

Dank der guten Beziehungen mit Herstellern auf der ganzen Welt, sind wir in der Lage hochqualitative Waren zu günstigen Preisen anzubieten. Außerdem halten wir auch die exklusiven Vertriebsrechte für eine Reihe bekannter Marken. Mit unserem kundenfreundlichen Verkaufsteam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre Waren stets pünktlich und in bester Qualität bekommen.